Home
Besteck
Tafelgerät
Sakrale Geräte
Schmiedeeiserne Grabmale
Trauringe
Bildringe
Bildringe
Altar
Schatzkiste
Micha Peteler
FB
FB
Logo
Sortiment Bildringe
Ring schmieden
Materialien Ringe
Edelmetalle und Legierungen
Hier zeige ich eine Auswahl von verschiedenen Edelmetallen und deren Legierungen. Da ich die Möglichkeit habe, diese Legierungen selbst zu schmelzen, sind auch ungewöhnliche Farben eine Herausforderung zur Gestaltung.

Zur Inspiration habe ich hier ein paar Steine dazu gelegt, die sich gut zum Gravieren eignen:

Lagenachat, Karneol, und Heliotrop.

Weitere reizvolle Steine, ohne Abbildung, die sich unterschiedlich gut zum Gravieren eignen:

Onyx, Lapislazuli, Hämatit, Zitrin, Amethyst, Bergkristall, Rosenquarz und andere.

Zusammen finden wir eine Lösung für Ihre Idee!
Impressum
Datenschutz