Home
Besteck
Tafelgerät
Sakrale Geräte
Schmiedeeiserne Grabmale
Trauringe
Bildringe
Bildringe
Altar
Schatzkiste
Micha Peteler
FB
Logo
Sortiment Ringe
Ring schmieden
Materialien Ringe
Bildring mit Motiv Der Wunschrabe
Der Wunschrabe

Der Rabe hat mit seinem dunklen Gefieder und als Allesfresser, somit auch Aasfresser, Bedeutung als Galgenvogel und Memento Mori erlangt und mag so als Bedrohung, oder, mir viel lieber, als Ansporn zum Leben empfunden werden. Gleichzeitig weckt er mit seiner Intelligenz, majestätischen Ausstrahlung, und weil er auch ein Himmelsbewohner ist, den Wunsch nach Weisheit und Vervollkommnung.
Dieser Rabe hat eine von drei Nüssen im Schnabel. Eine Nuss ist ja ein Samen mit einer harten Schale, schwer zu knacken. Und doch gelingt dies dem jungen Trieb beim Keimen scheinbar mühelos: welch zauberhafte Vitalität steckt in solcher Nuss! Und welcher Zauber steckt wohl in der ersten Nuss, die der Rabe im Schnabel hält?

Bildring

rosé schimmerndes Weißgold 750, partiell oxidiert
Siegelring Familienwappen
Monogrammring
Schmiedering
Siegelring Roségold 750, Karneol natürlich, Wappen handgraviert
Siegelring Rotgold
Siegelring Weissgold
Siegelring Weissgold  750, Turmalin, Familienwappen handgraviert 
Siegelring anfertigen lassen Künstlerische Metallgravur Rosé schimmerndes Weißgold Bildring mit Motiv Der Wunschrabe